18.10.2014, 16:32 Uhr

Tanz in der Schule - NMS Pitten in Kooperation mit der Franz Schubert Regionalmusikschule

1. Klasse der NMS Pitten
Pitten: NMS Pitten | Zum Tag der offenen Tür am 18.10.2014 in der NMS Pitten zeigte die erste Klasse, was sie im Tanzunterricht gelernt hatte. Diese Schulkooperation "Tanz und Bewegung" mit der Franz Schubert Regionalmusikschule wird seit Jahren gepflegt (Tanzpädagogin Andrea Schottleitner).
Ein einstudierter Kreistanz wurde neben anderer Schrittkombinationen gezeigt, ein neuer Klatschtanz einstudiert. Die Kinder der 1. Klasse zeigten das Programm vier Mal an diesem Vormittag, die Eltern und Besucher zeigten sich von der Vielfalt beeindruckt.
Nächsten Mittwoch wird wieder getanzt in der NMS Pitten, denn der nächste Auftritt kommt bestimmt .....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.