28.01.2018, 12:29 Uhr

Hermann Hauer (ÖVP) geht mit Landtagsmandat-Bonus in die Wahl

LA Hermann hauer (r.) mit GR Martin Hausmann. (Foto: Hauer)

FPÖ-Bezirks-Nr. 1 Jürgen Handler hat auch schon seine Stimme abgegeben.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Unsere lokalen Landtags-Anwärter eilten zu den Wahlurnen. Der Puchberger Hermann Hauer hält bereits seit 2008 ein Landtagsmandat und kann relativ entspannt in die Wahl gehen.

So lange will Hauer (ÖVP) bleiben

Über seine Erwartungshaltung punkto Vorzugsstimmen will Hermann Hauer (ÖVP) nichts sagen: "Das wird der Wähler entscheiden." Dafür hat er verraten, wie lange er dem Landtag erhalten bleiben möchte: "Ich bin gerne in der Politik tätig. Und solange ich gesund bin und das Vertrauen erhalte, diene ich gerne unserer Heimat und deren Menschen, denn sie liegen mir am Herzen." 
Auch Jürgen Handler (FPÖ) aus Weingart bei Scheiblingkirchen gab bereits seinen Stimmzettel ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.