14.11.2017, 21:54 Uhr

Bürgermeister vertritt den Obmann beim ASKÖ Puchberg

Für Sportbegeisterte bietet der ASKÖ Puchberg zahlreiche Betätigungsmöglichkeiten, etwa Tischtennis. (Foto: ASKÖ Puchberg)
BEZIRK NEUNKIRCHEN (ws). Der ASKÖ Puchberg wurde 1975 gegründet und bietet von Tischtennis und Badminton über Bogen- und Eisstockschießen bis Kegeln und Bowling für alle Sportinteressierten etwas. Der Verein hat derzeit 36 Mitglieder. Badminton wird jeden Mittwoch zwischen18 und 19 Uhr, Tischtennis jeden Donnerstag zwischen 19 und 21 Uhr in der Schneeberghalle gespielt.
"Interessierte können zu den Trainingszeiten einfach vorbeikommen und mitspielen. Schläger und Bälle werden gratis zur Verfügung gestellt", schildert Obmann Friedrich Ebner. Sein Stellvertreter ist übrigens der Puchberger Bürgermeister Florian Diertl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.