Anzeige

Neusiedler See bietet Top-Wochenpauschale
Raus in die Natur, rein ins Erlebnis

Die Region Neusiedler See hat einiges zu bieten.
7Bilder
  • Die Region Neusiedler See hat einiges zu bieten.
  • Foto: Neusiedler See Tourismus/MotionManager
  • hochgeladen von Charlotte Titz

„Raus in die Natur“ – mit dieser ganz sicher von Herzen kommenden Aufforderung verbindet die Region Neusiedler See ein aktuell extra für den Sommer 2020 geschnürtes Wochen-Angebot mit gleichem Namen.

REGION NEUSIEDLER SEE. Mit der vorteilhaften, weil prall gefüllten Pauschale ab 277 Euro lädt die östlichste Destination Österreichs potenzielle Urlauber und Urlauberinnen zu einem entspannten Aufenthalt ein. Die Neusiedler See Card ist natürlich auch mit im Gepäck und ermöglicht grenzenlose Erlebnisse – viele davon sogar kostenlos!  

Acht Tage, sieben Nächte & Neusiedler See Card

Acht Tage am Neusiedler See mit sieben Nächten und einem umfangreichen Outdoorpaket für jede buchende Person. Dazu noch ein 20-Euro-Urlaubsscheck und die wohl bekannteste Gästekarte Österreichs, die Neusiedler See Card - das gab es so noch nie! In der Pauschale „Raus in die Natur“ wird nämlich ein wirkliches Outdoorpaket geschnürt, das es in sich hat: ein Neusiedler See Hut, ein Trend-Beutel, eine Trinkflasche, Kartenmaterial für Wanderer und Radler ebenso, wie eben die Neusiedler See Card für die Dauer des Aufenthaltes. Und die ermöglicht z.B. freie Eintritte in die Strandanlagen – etwa zum sogenannte „Bäderhopping“ -, in Museen und Ausstellungen sowie die freie Benützung des öffentlichen Verkehrs. Buchbar ist diese Wochen- Pauschale übrigens bis kurz vor Weihnachten.

Mit der Neusiedler See Card gibt es zB freie Eintritte in Museen, Bäder etc.
  • Mit der Neusiedler See Card gibt es zB freie Eintritte in Museen, Bäder etc.
  • Foto: Neusiedler See Tourismus/lichtig.at
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Easy-Summer-Angebot

Die Region Neusiedler See bietet seit kurzem übrigens auch weitere „Easy- Summer-Angebot“. Bei Online-Buchung via Homepage unter www.neusiedlersee.com, kann dabei bei teilnehmenden Betrieben bis zu einer Woche vor Anreise kostenfrei storniert werden und bei einer Online Buchung ab vier Nächten gibt es gratis einen 20-Euro-Gutschein noch oben drauf. Über eine weite Landschaft und viel Raum, etwa auch an den Ufern des Neusiedler Sees, verfügt die Region im Burgenland sowieso. Alles auf einen Blick unter www.neusiedlersee.com

Erlebnisse am Neusiedler See

Faszination am Zicksee: St. Andrä am Zicksee in der Region Neusiedler See hat schon ein ganz besonderes Flair: Mildes Klima mit perfekten Voraussetzungen für Wein, Obst und Gemüse sowie für viele Arten von Zugvögel. Und natürlich perfekt einen typisch pannonischen Urlaub. Außerdem gehen die wichtigsten Radwege der Region durch den Ort. Und: Acht Augmented Reality Stationen bringen den Gästen die heimische Tierwelt im Gemeindegebiet näher! Näheres hier

Die Tierwelt in St. Andrä am Zicksee kennenlernen.
  • Die Tierwelt in St. Andrä am Zicksee kennenlernen.
  • Foto: St. Andrä am Zicksee
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Relax! Tagesurlaub: Die exklusiven Rückzugsbereiche in der St. Martins Therme in Frauenkirchen bieten den Besuchern zusätzlich zum gesamten Thermenangebot freien Eintritt in die öffentliche Saunalandschaft, garantierte Relax-Liege, einen außergewöhnlichen Ruhebereich und Zugang zur exklusiven See-Sauna mit nd direkten Zugang, zum Abkühlen, in den Badesee. Beim „Relax! Tagesurlaub“ erhalten die Gäste auch alles für ihr leibliches und persönliches Wohl persönlich vom „Relax! Betreuer“ serviert. Näheres hier

Relaxen in der St. Martins Therme.
  • Relaxen in der St. Martins Therme.
  • Foto: Peter Rigaud
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Newsletter Anmeldung!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen