Serbe an Grenzübergang Nickelsdorf festgenommen

Die Polizei hielt einen Serben an.

Am Abend des 28. Jänner 2018 stellte sich beim Grenzübergang in Nickelsdorf ein 30-jähriger Serbe als Lenker eines Kastenwagens zur Einreisekontrolle. Bei der von den Polizeibeamten durchgeführten Personenkontrolle wurde festgestellt, dass gegen den 30-jährigen ein aufrechter Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Wien, wegen Verdacht Diebstahles und Einbruchsdiebstahles besteht. Der Serbe wurde folglich festgenommen und anschließend in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen