03.09.2014, 10:58 Uhr

"Ich genieße die Landschaft und die Ruhe."

Joe Gelbmann betätigt sich gerne sportlich. (Foto: Gelbmann)

Joe Gelbmann ist Direktor im Vila Vita in Pamhagen. Er ist gerne sportlich unterwegs.

FRAUENKIRCHEN. Wenn es seine Freizeit zulässt, geht er gerne bergsteigen. "Das geht logischerweise hier im Bezirk nicht. Da weiche ich dann in die Steiermark aus. Für ausgeprägtere Touren fahre ich ins Ausland", erzählt der Frauenkirchner. Aber klettern ist nicht der einzige Sport, den er gerne macht.
Joe Gelbmann hält sich auch mit Laufen fit. "Dafür nutze ich sehr gerne die Laufstrecken rund um die Vila Vita. Aber auch der Laufpark im Bezirk ist dafür bestens geeignet", so Gelbmann. Lässt es die Zeit zu, findet man ihn auch auf dem Rad. "Die Strecken rund um den See sind wunderschön", meint Gelbmann. "In der Natur - egal ob klettern, laufen oder radfahren, kann ich herrlich abschalten."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.