Neuer Store in Linz
Intersport erweitert Filialnetz

OÖ. Der Sportartikelhändler Intersport investiert 15 Millionen Euro in die Erweiterung des Filialnetzes. Neben Graz und Salzburg entsteht auch in Linz ein neuer Standort. Ein weiterer Intersport Shop in Ottensheim wird umfassend modernisiert, zudem ist seit 17. Oktober der Intersport Shop in Wels Nord geöffnet, der vom Intersport-Händler Pachleitner übernommen wurde.
„Bei einer zunehmenden Differenzierung zwischen Discount und Fachhandel setzen wir weiterhin ganz klar auf den stationären Handel und unsere Sportkompetenz. Beratung und Service sind unsere DNA und der Erfolg gibt uns und unseren Händlern recht“, sagt Thorsten Schmitz, Geschäftsführer von Intersport Austria.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen