Kindermaskenball in Horitschon

57Bilder

HORITSCHON (NH). Am Sonntag, 21.01.2018, wurde im Gasthaus Lazarus in Horitschon der alljährliche Kindermaskenball des Kindergarten Horitschon veranstaltet. Die Kindergartenpädagoginnen gaben sich auch in diesem Jahr sehr viel Mühe, um den Kindern ein besonders schönes Fest zu ermöglichen.

Programm

Eröffnet wurde die Veranstaltung von Bürgermeister Georg Dillhof. Vizebürgermeister Franz Minasch überreichte dem Kindergarten einen Scheck von über 600€ von der SPÖ Horitschon mit dem unter anderem neues Spielzeug für die Kinder gekauft werden soll. Im Zuge der Eröffnung führten die Kindergartenkinder auch gemeinsam mit ihren Pädagoginnen einige Tänze auf und präsentierten ihre einstudierten Gedichte. Im Anschluss an den offiziellen Teil konnten die zahlreichen kostümierten Kinder zu den unterschiedlichsten Liedern vom "Duo Mayrhofer" das Tanzbein schwingen. Weiteres wurde im Rahmen des Festes auch noch ein Mehlspeisenbuffet sowie eine Tombola angeboten. Der Reinerlös des Maskenballs kam dabei dem Kindergarten Horitschon zugute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen