Umfrage der Woche
Wie stehen Sie zur Impfpflicht im Februar 2022?

7Bilder
Reiter Michael aus Oberloisdorf

Michael Reiter aus Oberloisdorf: Ich bin selber schon 3 mal geimpft, ohne Impflicht da ich den Experten vertraue und damit ich Andere und mich schützen kann.

MSc Christina Loidolt aus Oberpullendorf

MSc Christina Loidolt aus Oberpullendorf: Die Impfpflicht ist absolut notwendig, um die zu schützen, die es nicht können, wie Kleinkinder oder kranke, beziehungsweise immunsupprimierte Menschen.

Anna Schedl aus Oberloisdorf

Anna Schedl aus Oberloisdorf: Ich bin zweimal geimpft, das war meine eigene Entscheidung, bin aber keine Befürworterin einer Impfpflicht, das soll schon jeder selbst entscheiden dürfen.

Sarah Petronczki aus Oberpullendorf

Sarah Petronczki aus Oberpullendorf: Vor allem für Leute mit Vorerkrankungen oder ältere Personen würde ich die Impfpflicht sehr wichtig finden, da diese einen besseren Schutz benötigen. 

André Pekovits aus Weppersdorf


André Pekovits aus Weppersdorf:
Ich bin der Meinung, dass die Impfpflicht im Februar 2022 ein guter Ansatz in Richtung Normalität sein kann.

Isabella Bleier aus Lockenhaus

Isabella Bleier aus Lockenhaus: Es ist ein sehr schwieriges Thema, doch ich bin der Meinung, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, ob man sich impfen lässt oder nicht.

1 2

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne den ultimativen Kitchen-Allrounder "Kenwood Cooking Chef XL" mit App-Steuerung!

Newsletter abonnieren und einen "Kenwood Cooking Chef XL" gewinnen! Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir eine Kenwood Cooking Chef XL,  zur Verfügung gestellt von unserem Partner Karl Atzler KG. Ob klassisches Rühren, Dünsten, Garen oder Braten - mit ihr lässt sich nahezu jede Küchenarbeit ausführen. Alltäglich oder exklusiv: Der Cooking Chef Gourmet ist vielseitigDie hochwertige Multifunktions-Küchenmaschine versteht sich nicht nur als kulinarischer Alleskönner, sondern als...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen