14.02.2018, 14:13 Uhr

Großer Faschingsumzug in Oberpullendorf

Der Umzug war ein Highlight im Oberpullendorfer Faschingsgeschehen

OBERPULLENDORF (EP). Ohne Frage verwandelt sich Oberpullendorf am Faschingsdienstag wie jedes Jahr in die Narren-Hochburg des Bezirkes. Schon zum 41. Mal lud die  Faschingsgilde „Die Krebsler“ zum Faschingsumzug ein. Heuer waren 14 fantasievoll, geschmückte Wägen mit von der Partie und begeisterten die Zaungäste, die trotz Kälte und Energieferien zahlreich erschienen waren.
Um 11.00 Uhr trafen sich die Teilnehmer beim Gasthaus Schlög-Dragschitz, danach zogen die "Faschingsnarren" durch die Stadt bis zum Hauptplatz, wo alle Wägen vorgestellt und prämiert wurden. Alle Teilnehmer erhielten außerdem Gutscheine von den Gastronmiebetrieben Oberpllendorfs, wo noch bis in die späten Abendstunden ordentlich gefeiert wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.