Tea Time im EO!

Tea Time im EO!
4Bilder

Linda Aufderklamm, Julia Morth, Lisa-Marie Portschy und Larissa Stumpfel, Schülerinnen des 4. Jahrganges der HBLA Oberwart für Produktmanagement und Präsentation, stellten sich der Herausforderung, ein Projekt mit dem Tee- und Reformhauses Kuch im Einkaufszentrum Oberwart durchzuführen.
Die Inhalte des Projekts waren das Erstellen einer Website und das Organisieren und Durchführen einer Teeverkostung. Unter anderem wurden dafür Einladungen, Plakate, Flyer und passende Give-Aways gestaltet. Wesentlich war auch das Fotografieren der Produkte und des Teehauses, die in der Website präsentiert wurden.
Das Projektteam hat das fertiggestellte Projekt auch vorgestellt und anschließend eine Teeverkostung mit ausgewählten Sorten im Tee- und Reformhaus Kuch zelebriert.
Für sie war es eine Herausforderung, aus der sie viel positive Erfahrung für die Zukunft mitnehmen konnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen