Allhauer Halloween mit Stuben

38Bilder

Markt Allhau – Stuben 3:3 (3:1)

Süßes und Saures, und das nicht zu knapp, gab es beim Halloween-Match: Nach dem schnellen Allhauer Führungstor durch Roland Lechner (3.) konnte „Capitano“ Peter Lehner per Kopf auf 2:0 erhöhen (20.) – im Spielbericht als Eigentor von Tomislav Filipovic verbucht?
Dann die Schlüsselszene, die den Thrill erhöhte: Die Rote Karte für Christian Teller wegen Torchancenverhinderung sowie der Stubener Anschlußtreffer durch Tomislav Filipovic aus dem verhängten Freistoß (33.).
Also fast eine Stunde in Unterzahl, wobei Spieler-Trainer Robert Horvath von der Bank aufs Spielfeld wechselte, um die Verteidigung zu organisieren. Kurz vor der Pause konnte Adam Balla die Allhauer Führung sogar noch auf 3:1 ausbauen (42.). Obwohl die Hausherren stets aus einer gesicherten Abwehr agierten, genügten Stuben die Standard-Situationen: Marco Helmig (59.) und Tomislav Filipovic (69.), abermals durch einen Freistoß, sorgten für den Gleichstand. Es blieb beim Remis im letzten Heim-Match dieses Jahres im Waldstadion.
Reserven – Nichantreten.
In der 17. Runde fährt Markt Allhau noch zum Ex-Landesliga-Klub Güssing – Samstag, 8. November 2014, Beginn um 14.00 und 16.00 Uhr. Zeitgleich steigt in Stuben das Derby gegen Oberschützen.

Wo: Waldstadion, Schulg., 7411 Markt Allhau auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Fritz Kassanits aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen