Weltspartag in Oberwart 2014

Beim Weltspartag waren die Banken in Oberwart gut besucht. Hochrangige Vertreter der OSG schauten u.a. bei der Raiffeisenbezirksbank vorbei
27Bilder
  • Beim Weltspartag waren die Banken in Oberwart gut besucht. Hochrangige Vertreter der OSG schauten u.a. bei der Raiffeisenbezirksbank vorbei
  • hochgeladen von Michael Strini

Auch wenn die Zinsen im Keller sind und der Stellenwert des 1924 ins Leben gerufenen Weltspartages gesunken ist, besuchen am 31. Oktober dennoch nach wie vor viele Sparer ihre Bankinstitute - und sei es nur, um mit dem eigenen Berater zu plaudern, Leute zu treffen und ein wenig den Alltag zu vergessen.
Bei den meisten Banken gibt es - vor allem für die Kinder - noch kleine Geschenke als Dankeschön und meist - für die Erwachsenen - ein gutes Glaserl Wein und Brötchen.
Die Bezirksblätter waren in Oberwart unterwegs und schauten bei den dortigen Bankfilialen vorbei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen