01.02.2018, 16:48 Uhr

Tourismusschüler/innen aus Oberwart (net)worken in Wien

Tourismusschüler/innen aus Oberwart betreuten die über 800 Besucher der atb_sales im Austria Center Vienna
Als einzige Schule Österreichs kam die Tourismusschule der HBLA Oberwart bei der Gästebetreuung der atb_sales Austria  im Austria Center Vienna bereits zum zweiten Mal zum Einsatz.
32 Schülerinnen und Schüler waren bei der größten Tourismusmesse Österreichs für die Akkreditierung, Information und kulinarische Versorgung der rund 800 internationalen Besucher/innen zuständig.
Die Österreich Werbung als Veranstalter dieser Fachmesse lobte sowohl das Engagement und Können der Jugendlichen als auch die gute Zusammenarbeit mit der Tourismusschule Oberwart. Eine Kooperation auch in Zukunft wird dementsprechend sehr begrüßt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.