Drei Abende "Still werden im Advent" - 2. Abend "Friede"

Der zweite Abend der 3-teiligen Vortragsserie trägt den Namen "Friede". | Foto: Archiv
  • Der zweite Abend der 3-teiligen Vortragsserie trägt den Namen "Friede".
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Gedanken aus Osttirol

3 Abende der Stille vor Weihnachten mit Rudi Rumpl, er unterteilt die Abende in verschiedene Themengebiete. Der zweite Abend findet am 9. Dezember um 19 Uhr im Bildungshaus statt und trägt den Namen "Friede".
„Der Friede sei mit dir!“ „Gehet hin in Frieden!“ „Herr, gib uns Frieden!“ das hören wir immer wieder, sagen es immer wieder und trotzdem gibt es Kriege in der Welt.
Wir wollen in der Meditation auf die Auslöser eines Konflikts hinschauen. Wollen großzügiger, ehrlicher werden, denn dann hat der Frieden die Möglichkeit, bei uns einzukehren und uns auf das Weihnachtsfest vorzubereiten, so Rumpl. Anmeldung für den Vortrag unter 04852-65 133-0.

Wann: 09.12.2014 19:00:00 Wo: Bildungshaus Osttirol, Kärntner Str. 42, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.