Jugendwallfahrt unter dem Motto „You are at home baby“

Rund 300 Jugendliche beteiligten sich an der Jugendwallfahrt unter dem Motto "You are at home baby". | Foto: Dekanatsjugend Lienz
  • Rund 300 Jugendliche beteiligten sich an der Jugendwallfahrt unter dem Motto "You are at home baby".
  • Foto: Dekanatsjugend Lienz
  • hochgeladen von Gedanken aus Osttirol

Am 11. März fand die Jugendwallfahrt „Osttirol“ Lienz statt. Rund 300 junge Leute aus dem ganzen Bezirk zogen gemeinsam von der Familienkirche zum Kloster und anschließend nach St. Andrä.
Zum Thema „You are at home baby“ hatten die Jugendlichen die Gelegenheit dem eigenen Heimatbedürfnis nachzuspüren. Mit dem Begriff „Heimatsuche“ konnte man sich ebenfalls auseinandersetzen. Beim abschließenden Gottesdienst in St. Andrä, der von Schülerinnen unter der Leitung von Magnus Senfter (HLW) gestaltet wurde, hatte man das Gefühl ein Stück „Heimat“ in der Kirche zu spüren.

Wo: Lienz, Lienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.