Wie geht ER mit uns, seiner Kirche weiter?

Am 26. Jänner 2017 referiert Uni. Prof. DDR. Paul M. Zulehner unter dem Titel "Wie geht ER mit uns, seiner Kirche weiter?" über die Zukunft der Kirche.
Viele Verantwortliche in den Pfarrgemeinden sind zu Recht besorgt, wie es mit der Kirche - genauer mit ihrer Pfarre weitergeht. Die jüngeren Menschen fehlen im Gemeindeleben. Die unverheirateten Pfarrer sind rar geworden. Freilich, Papst Franziskus hat enormes Ansehen - aber bringt er auch eine Trendwende? So fragt man sich, wie es mit der Kirche weitergeht - oder sollten man doch gläubig fragen: Wie geht ER, der Herr der Kirche, mit SEINER Kirche weiter?
Beginn ist um 19.30 Uhr in der Pfarre zur Hl.Familie Lienz.

Wann: 26.01.2017 19:30:00 Wo: Pfarre zur Heiligen Familie, Andreas Hofer-Straße 42, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Autor:

Gedanken aus Osttirol aus Osttirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.