Fasching
Rosenmontagball im WPH Nußdorf-Debant

Die Faschingsfeier stand unter dem Motto „Der Hexenkessel kocht“. | Foto: WPH Nußdorf-Debant
14Bilder
  • Die Faschingsfeier stand unter dem Motto „Der Hexenkessel kocht“.
  • Foto: WPH Nußdorf-Debant
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Das Wohn- und Pflegeheim verwandelte sich am 24. Feber in einen Hexenkessel.

NUSSDORF-DEBANT. Dass auch SeniorInnen im Fasching feiern können, bewießen am Rosenmontag die BewohnerInnen des Wohn- und Pflegeheimes Nußdorf-Debant. Dort fand eine Faschingsfeier mit Maskenprämierung unter dem Motto „Der Hexenkessel kocht“ statt. Nicht nur Heimbewohner, sondern auch Angestellte, Freunde und Verwandte legten bei ihren Verkleidungen viel Kreativität an den Tag.
Für besondere Unterhaltung sorgten die Mitarbeiterinnen des Heimes mit ihrer 15-Uhr-Showeinlage, bei der sie alte Schlager wie z.B. den "Babysitter Boogie", "Ich will keine Schokolade", "Brauner Bär und weiße Taube" zum Besten gaben. Die Maskenprämierung stellte sich als große Herausforderung dar, denn bei so vielen tollen Masken und Kostümen hatte es die Jury sehr schwer. Schlussendlich gab es jede Menge strahlende Gesichter bei den Gewinnern. Mit der "Spritzerkombo" wurde danach noch bis in die frühen Abendstunden das Tanzbein geschwungen und gesungen. "Ein Rosenmontagball, der nicht so schnell vergessen wird", sind sich die Teilnehmer einig.

Weitere Lokalnachrichten aus Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.