DNA-Ergebnis liegt vor
Auch Schafe in Lavant von Wolf gerissen

Auch beim Schafsriss im Gemeindegebiet von Lavant wurde die DNA eines Wolfs nachgewiesen. | Foto: pixabay/christels
  • Auch beim Schafsriss im Gemeindegebiet von Lavant wurde die DNA eines Wolfs nachgewiesen.
  • Foto: pixabay/christels
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

LAVANT (red). Das Ergebnis der genetischen Untersuchung einer Probe, die bei einem Schafsriss am 3. September 2020 auf der Lavanter Schafalm im Gemeindegebiet von Lavant genommen wurde, liegt nun vor. Es wurde dabei die DNA eines Wolfs aus der italienischen Population nachgewiesen. Ein Ergebnis zur Bestimmung des genauen Individuums – Genotypisierung – liegt in diesem Fall noch nicht vor.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.