Polizeimeldung Osttirol
Strassen: Pressmaschine geriet in Brand

Die alarmierten Feuerwehren Strassen und Kartitsch konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen.
  • Die alarmierten Feuerwehren Strassen und Kartitsch konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen.
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

In einer Holzfirma in Strassen brach bei einer Pressmaschine ein Feuer aus. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Es gab keine Verletzten.

STRASSEN. Aus bisher unbekannter Ursache geriet am 18.02.2019, gegen 18.40 Uhr in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Strassen eine Pressmaschine in Brand. Bis zum Eintreffen der alarmierten Feuerwehren Strassen und Kartitsch wurde der Brand von Firmenmitarbeitern bekämpft.
Die Feuerwehrkräfte konnten das Feuer dann rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. An der Maschine entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. Die Brandursache ist Gegenstand der Ermittlungen.
Im Einsatz standen 90 Feuerwehrleute, Rettung und Polizei.

Weitere Polizeimeldungen aus Osttirol.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen