Fußball Unterliga West
Assling holt in Radenthein einen Punkt

Assling sicherte sich im Auswärtsspiel gegen Radenthein einen Punkt. | Foto: Brunner Images
  • Assling sicherte sich im Auswärtsspiel gegen Radenthein einen Punkt.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

RADENTHEIN/ASSLING. Im schweren Auswärtsspiel gegen die WSG Radenthein hielt die Hanser Elf vom Beginn an sehr gut mit und bot den Hausherren einen Kampf auf Augenhöhe. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit hatten dann aber dennoch die Radentheiner die Riesenchance auf den Führungstreffer. Nach einem Strafraumfoul entschied der Unparteiische auf Elfmeter. Markus Morgenstern setzte den Ball aber an die Außenstange. Sekunden später schlug es dann aber im Tor der Asslinger ein. Simon Suprun brachte die Werkself mit 1:0 in Führung. Dieser Treffer beflügelte die Osttiroler aber zu Beginn der zweiten 45 Minuten so richtig, denn sie übernahmen ab diesem Zeitpunkt das Kommando, ohne sich jedoch vorerst für ihre Bemühungen zu belohnen. Gerade in einer Phase, in der die Kärntner dann wieder besser ins Spiel kamen, hatte die Hanser Elf aber dann doch noch Grund zum Jubeln. Kevin Kofler rettete mit seinem Treffer zum 1:1 einen hochverdienten Punkt für seine Mannschaft.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.