BSRO ermittelte Vereinsmeister im Tischtennis

Die Meisterschaftsteilnehmer mit Obfrau Paula Lobenwein (4. v. links) und Trainer Hans Stotter (2. v. rechts) | Foto: Romana Huber
  • Die Meisterschaftsteilnehmer mit Obfrau Paula Lobenwein (4. v. links) und Trainer Hans Stotter (2. v. rechts)
  • Foto: Romana Huber
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Kürzlich fand die 27. Tischtennis-Vereinsmeisterschaft des Vereines Behindertensport Raiffeisen Osttirol in Lienz statt. Die Veranstaltung wurde wieder landesverbandsoffen ausgeschrieben, wobei sich kein Sportler aus Nordtirol einfand. So wurden die Sieger unter den Osttiroler Tischtennisassen ermittelt. Das Turnier stand unter der Leitung von Hans Stotter und Anton Thaler. Die Spiele wurden in zwei gewonnenen Sätzen ausgespielt.
Bei den Damen Einzel stehend bezwang Resi Knoflach Maria Eppacher in drei Sätzen und holte den und VM-Titel 2014, knapp dahinter landete Jasmin Golser (alle aus Lienz) auf Platz drei.
Im Bewerb Mentalbehinderte, Klasse Damen und Herren, war Klaus Krautgasser (Lienz) gegen Klaus Fischer (Leisach) und Jasmin Golser (Lienz) erfolgreich.
In der Herrenklasse Allgemein Einzelbewerb (stehend und sitzend) freute sich Heinz Troger (Mittewald) über den Vereinsmeistertitel 2014. Er bezwang Andy Höniger (Winklern) in knapp zwei Sätzen mit (11:9 / 11:9). Dritter wurde Klaus Krautgasser. Auf den weiteren Rängen platzierten sich Marco Lach (Dölsach), Klaus Fischer und Anton Thaler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.