Teamgeist und Ausdauer waren in Tristach gefragt

Foto: Brunner Images

TRISTACH. Ein voller Erfolg war auch heuer wieder die vierte Auflage des Ecco-Benetton Sprint hinter´m Kofl 2013. An die 100 Teilnehmer waren bei diesem Teamwettbewerb am Start und erzielten wieder hervorragende Rennzeiten.
Den Sieg bei den Herren in der AK1 sicherte sich das Team Christoph Altstätter und Thomas Zirknitzer (Bike Erlebnis Osttirol 4) mit einer Gesamtzeit von 0:38:19,86. In der AK 2 waren Norbert Oberhammer und Reinhard Schmied (Team Bergsport Gassler) mit der Zeit von 00:40:13,55 nicht zu schlagen. Der Sieg in der AK 3 ging an das Team Fitstore 24 Lienz 1 mit Günther und Herbert Sabransky (Gesamt 00:41:35,05).
Die Schnellsten bei den Damen waren Sopie Oberhammer und Anita Linder (Probike Lienz) mit einer Zeit von 00:54:17,09. In der Mixed-Klasse siegten Susanne Mair und Andreas Fuchs von der Union Raika Compedal Assling 1 mit 00:42:26,11.
Alle Ergebnisse unter www.sv-tristach.info.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.