23.10.2017, 09:55 Uhr

Premiere des Theatervereins Tristach

Wann? 03.11.2017 20:00 Uhr

Wo? Gemeindezentrum, Dorfstraße 37, 9900 Tristach ATauf Karte anzeigen
(Foto: Theaterverein Tristach)
Tristach: Gemeindezentrum | Am Freitag, 3. November 2017 lädt der Theaterverein Tristach zu seiner diesjährigen Theaterpremiere des Lustspieles "Küsse für die Tanten".
Inhalt: Timo besucht mit seiner Freundin Heike während der Ferien seine drei unverheirateten Tanten in der Provinz. Selbige sollten jedoch nicht wissen, dass sie mit dem Motorrad gekommen sind, deshalb stellt er Heikes Maschine kurzerhand in den Schuppen des Nachbarn Fritz. Lederanzüge und Sturzhelme werden hinter dem Sofa versteckt. Durch einen unglücklichen Zufall finden die Tanten die Sachen jedoch, und als ihnen die Klatschbase Vevi auch noch erzählt dass die Bank im Dorf von zwei Motorradfahrern überfallen wurde nimmt das Schicksal seinen Lauf und das Stück an Unterhaltungswert im Tempo rasant zu.
Beginn ist um 20 Uhr im Gemeindezentrum Tristach. Weiter Aufführungen sind am 4. und 11. November um 20 Uhr, sowie am 12. November um 15 Uhr.
Kartenvorbestellung unter 04852 / 62268.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.