Leisach: Motorrad kollidierte mit PKW

Foto: Brunner Images

Ein 59-jähriger Einheimischer geriet am 15.07.2017 mit seinem PKW auf der B100 im Gemeindegebiet von Leisach aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Zu diesem Zeitpunkt kamen ihm zwei Motorradfahrer entgegen. Während ein 51-jähriger Einheimischer noch von seinem Motorrad abspringen und sich hinter einer Leitschiene in Sicherheit bringen konnte, stieß der weitere, ein 57-jähriger Einheimischer, frontal gegen den entgegenkommenden PKW und wurde dabei schwer verletzt. Der Mann wurde bis zum Eintreffen der Rettung von anderen Verkehrsteilnehmern erstversorgt und mit dem Notarzthubschrauber ins BKH Lienz eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.