10.01.2018, 15:06 Uhr

Sportverein Dölsach veranstaltete Kinderskikurs

Freudestrahlende Gesichter bei der Siegerehrung. (Foto: SV Dölsach)
Aufgrund der guten Schneelage war es dem Sportverein Dölsach dieses Jahr wieder möglich, den traditionellen Kinderskikurs zu veranstalten.
Insgesamt 42 Kinder übten von 3. bis 5. Jänner fleißig mit ihren Skilehrern am Hochstein. Am letzten Tag fand das Abschlussrennen statt, bei dem die jungen Pistenflitzer ihr Können unter Beweis stellten und sich ein spannendes Rennen lieferten.
Die Siegerehrung ging am Abend im Gasthaus Marinelli über die Bühne. Bürgermeister Josef Mair und SV-Dölsach Obfrau Brigitte Kofler konnten den Kindern dabei ihre verdienten Pokale, Medaillen und Geschenke überreichen. Den Tagessieg bei den Mädchen sicherte sich Elina Pfeffer, bei den Burschen war Matthias Gasser der Schnellste.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.