04.10.2016, 19:19 Uhr

Erster Schneefall in höheren Lagen des Bezirkes Perg möglich!

Heute war ein richtiger Spätherbst Tag! Kalt mit nur 6,3 Grad an unserer Wetterstation Burgstall auf 946m Seehöhe! Auch richtig nass war es stellenweise! An unserer Wetterstation Haruckstein die im "Nordstau" des Burgstall liegt gab es z.B. 25,2mm Niederschlag in den letzten 24h! Sonst meist zwischen 9mm in Naarn und 16mm in Pabneukirchen! Seit Sonntag sind es allerdings schon zwischen 15 und 40mm Niederschlag!

In den nächsten Stunden wird der Regen schwächer und klingt meist ab. Dazu können stellenweise die Wolken auflockern und damit kann es leicht frostig werden.
Morgen im laufe des Tages wieder ein paar Regenschauer und in der Nacht zum Donnerstag kann auch die Schneefallgrenze auf 800m sinken! Am Donnerstag selbst steigt sie aber wieder rasch auf über 1000m! Nass und kühl-kalt bleibt es bis einschließlich Samstag!

Bleiben Sie immer am neuesten Stand auf unserer Facebook Seite:
https://www.facebook.com/wetterstrudengau/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.