Coole Schnulzen, mit Witz und Können genial vorgetragen.
TONspur II: "Schlagertherapie"

"Mnozil Brass" mit Organisatorin Anna Haitzmann.
61Bilder

Bilder von der TONspur II: "Schlagertherapie" wetterbedingt im Asitzbräu.

Das Konzert wurde wetterbedingt in das Asitzbräu verlegt, der bis auf den letzten Platz ausverkauft war. Nach der Begrüßung durch Organisatorin Anna Haitzmann legten die fünf Mann auf der Bühne richtig, los. Wie die Überschrift bereits verrät geht es um Schlager. Schnulzen wie "Mit 17 hat man noch Träume.., Steig in das Traumboot der Liebe..., Wir wollen niemals auseinandergeh`n….".
Die Protagonisten brachten das Publikum zum mitsingen und summen. Mit Witz und Können brachten sie die Zuhörer zum Lachen und bekamen dafür tosenden Applause.

Organisatorin Anna Haitzmann zeigte sich zufrieden und freut sich schon auf die Kommenden, Tonspur Konzerte. TonSpuren Asitz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen