Polizeimeldung
Alkoholisierter Probeführerscheinbesitzer an Verkehrsunfall mit Personenschaden beteiligt

Totalschaden nach einem schweren Unfall - Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt.

PINZGAU. Am 27. März, gegen 19 Uhr, ereignete sich auf der B165 zwischen Neukirchen und Stuhlfelden ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit verlor ein 18-jähirger Probeführerscheinbesitzer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Es kam ins Schleudern, kam von der Straße ab und stürzte über eine Böschung. Der PKW kam auf der Fahrerseite in einer Tiefgarage zum Liegen.

Verletzung unbestimmten Grades

Die 18-jährige Freundin des Unfalllenkers befand sich auf dem Beifahrersitz und war zum Unfallzeitunkt nicht angeschnallt. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Ein, am Unfalllenker durchgeführter Alkotest ergab einen relevanten Messwert von 0,7 mg/l (1,4 Promille). Im Fahrzeug konnte von den einschreitenden Polizeibeamten ebenfalls eine geringe Menge Suchtmittel in Form von Cannabis fest- und sichergestellt werden.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Ob inmitten imposanter Berggipfel oder am malerischen See, über 30 Golfplätze im SalzburgerLand und in den angrenzenden Regionen lassen Golferherzen höherschlagen.
2

Neues Golfmagazin
Golfplätze im SalzburgerLand - Abwechslung und Spielvergnügen

Mit seiner abwechslungsreichen Landschaft präsentiert sich das SalzburgerLand als ideale Golfregion. Mit dem Magazin ABSCHLAG zeigen wir das Beste aus der Salzburger Golfszene. SALZBURG. Ob vor der Kulisse imposanter Berggipfel oder am malerischen See, die Golfplätze in Österreichs schönstem Bundesland lassen jedes Golferherz höher schlagen. Mit dem Magazin ABSCHLAG wollen wir Sie mit Tipps und Anregungen aus dem Golfland Salzburg inspirieren und vor allem auf die Golfsaison 2022 einstimmen....

  • Salzburg
  • Daniela Jungwirth
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.