Zell am See - Kaprun
Doppel-Gold für die größte Kampagne der Geschichte

Große Freude über zwei Mal Gold für die Winterkampagne von Zell am See - Kaprun. | Foto:  Zell am See-Kaprun Tourismus/Faistauer Photography
  • Große Freude über zwei Mal Gold für die Winterkampagne von Zell am See - Kaprun.
  • Foto: Zell am See-Kaprun Tourismus/Faistauer Photography
  • hochgeladen von Peter Weiss

Die heimische Kampagne "Von Alpen das Beste" setze sich in zwei internationalen Bewerben gegen eine breit gefächerte Konkurrenz durch und räumte somit im Frühjahr 2020 schon zweimal die höchste Ehrung ab.

PINZGAU. Die von führenden Experten gelobte Winterkampagne von Zell am See-Kaprun "Von Alpen das Beste" wurde sowohl beim Golden City Gate, als auch bei den 29. internationalen Wirtschaftsfilmtagen 2020 mit Gold ausgezeichnet. Die Kampagne von Zell am See-Kaprun Tourismus in Zusammenarbeit mit dem Kitzsteinhorn und der Schmittenhöhe ist die größte je dagewesene der Region.

Große Konkurrenz

Bei der Golden City Gate setzte sich die heimische Kampagne in Berlin gegen 127 andere Bewerber aus 28 Ländern durch. 

"Wir freuen uns sehr, beim „Golden City Gate Berlin“ und bei den 29. Internationalen Wirtschaftsfilmtage gewonnen zu haben. Die Kampagne des Winters 19/20 zeugt von hoher Professionalität und war die größte in der Geschichte der Tourismusregion. Mit den besonderen Neuheiten der letzten Wintersaison wurde das Beste der Alpen in einer Region vereint. Dass das Video gleich zwei Mal Gold erhielt, ehrt uns besonders bei der Konkurrenz aus nationalen Tourismusorganisationen, Airlines oder großen Reiseunternehmen", sagt Christoph Bründl, Obmann vom Tourismusverband Kaprun, stolz.

Gelungene Zusammenarbeit

„Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Bergbahnen Kitzsteinhorn und Schmittenhöhe konnten wir die Winterkampagne „Von Alpen das Beste“ in dieser Form umsetzen. Die Vielfalt in unserer Region wird von allen Partnern mitgetragen und ist auch nur durch diese möglich. Deshalb möchte ich mich Rahmen der Übernahme der Auszeichnungen auch noch einmal bei unseren wichtigsten Partnern bedanken", ergänzt Renate Ecker, Tourismusdirektorin von Zell am See-Kaprun.

Voller Erfolg

„Die kreativen Marketingmaßnahmen und Kampagnen von Zell am See-Kaprun Tourismus wurden bereits mehrmals ausgezeichnet. Das zeigt die Professionalität des Teams und unterstreicht, dass mit solchen Projekten auch immer wieder ein Mehrwert für die Region geschaffen wird. „Von Alpen das Beste“ war zur Gänze ein voller Erfolg“, so der neue Obmann des Tourismusverbandes Zell am See, Maximilian Posch, abschließend.

Mehr News aus dem Pinzgau finden Sie >>>HIER<<<

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.