Leserbrief: "Gut aufgepasst auf den kleinen Stoffelefanten - dankeschön!"

Arbeitsplatz mit Glueckwuenschen

Mein Auto wird jedes Jahr von einem Mitarbeiter des Autohauses Herzog aus Maishofen zum Reifenwechsel bei mir zu Hause abgeholt und blitzblank geputzt wieder in mein Carport zurückgestellt. Ein Service, den ich sehr schätze.

So wurde auch in diesem Jahr mein Auto wieder zu Hause abgestellt. Dabei fiel mir vorerst gar nicht auf, dass mein Schlüsselanhänger fehlte. Wie ich später erfuhr, hat der Mitarbeiter das kleine Stofftier abgenommen, damit dieses nicht verschmutz wird. Die Firma Herzog fand es der Mühe wert, mir den kleinen Stoffelefanten per Post nach Hause zu schicken.

Dieser „Spezialservice“ ist nicht selbstverständlich und so möchte ich mich auf diesem Weg bei der Firma Herzog und deren Mitarbeiter ganz herzlich dafür bedanken!

Cilli Stelzmüller
Schüttdorf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen