Mordalarm in Kaprun

KAPRUN: Heute um 05.54 Uhr wurde ein Verkehrsunfall in Kaprun gemeldet. Ein Pkw war gegen das Tunnelportal des Schaufelbergtunnels geprallt. Der beim Unfall verletzte Fahrzeuglenker ist ein 59 jähriger Einheimischer aus Kaprun. Er gab gegenüber den Ersthelfern an, dass er seine Frau getötet habe. Eine Streife der Polizei fuhr an die Wohnadresse des Ehepaares. Dort wurde die Frau des Lenkers tot aufgefunden. Der schwer verletzte Täter wurde mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.

Das Landeskriminalamt Salzburg und das örtliche Bezirkspolizeikommando ermittelt den Tathergang. Ein Motiv für die Tat ist derzeit noch nicht bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen