Sebastian Goder in Bramberg

2Bilder

Der erfolgreiche deutsche Schauspieler, Regisseur und Coach Sebastian Goder kommt nach Bramberg

Er machte seine Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule. Von dort wurde er an die Münchner Kammerspiele engagiert, an denen er die folgenden sieben Jahre verbrachte. Seit 1997 arbeitet er als freier Schauspieler. Seitdem wirkte er in zahlreichen TV-Serien und TV-Filmen mit. Viele kennen Goder aus den Serien wie Peter Strom, Rosenheimcops, Forsthaus Falkenau, Eurocops und vielen mehr.
Zudem spielte er auf der Bühne in mehr als zwanzig Tourneen mit. Darüber hinaus spielte er Hauptrollen in der Komödie am Bayerischen Hof, der Komödie am Max II, dem Theater an der Kö in Düsseldorf, dem Fritz Remond Theater in Frankfurt/Main, dem Theater am Dom in Köln und dem Theater am Ku´damm in Berlin. Außerdem ist er seit 2002 als Regisseur und Drehbuchautor tätig. 2010 entstand sein esoterischer Film Der Film Deines Lebens, für den er das Drehbuch schrieb und die Regie führte. Diesen Film präsentiert er erstmals in Österreich seinem Publikum und im Anschluss steht er den Pinzgauern Rede und Antwort.

Seabstian Goder hat auch eine zweite Seite – er ist sehr erfolgreich als Seminarleiter und Coach am Weg. Diese Seite zeigt er am Wochenende von 29.-30. März seinen Teilnehmern beim ersten Seminar Powerbridging® im Lebensraum Seminarzentrum in Bramberg. Viele seiner Kollegen haben schon ein Seminar mit ihm besucht – so auch Susanne Uhlen. Es ist daher nicht auszuschließen dass auch in Bramberg der eine oder andere bekannt Kollege oder Kollegin von ihm im Seminar sitzen wird…..

Termin:
Freitag 28.3.14 Filmabend „Der Film deines Lebens“ um 19:30 Uhr
SA und SO 29.-30.3.2014 Wochenendseminar Powerbridging®
Infos dazu: www.leben2012.com oder 0650-9110368
Anmeldung: office@leben2012.com

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.