Snow Mobile 2013 wurde abgesagt

Riesenschock für alle Snow Mobile Fans! Der Event wurde für das heurige Jahr abgesagt.

Das Snow Mobile-Event, das ursprünglich für den Zeitraum von 5. bis 8. Dezember 2013 in Saalbach-Hinterglemm geplant war, wurde aufgrund einer schweren Erkrankung im Top-Management des Veranstaltungs-Teams abgesagt.

Stellungnahme des Snow Mobile-Teams:

„Wir bedauern, mitteilen zu müssen, dass Snow Mobile in Saalbach-Hinterglemm im Jahr 2013 nicht stattfinden wird. Die Veranstaltung war ursprünglich für den Zeitraum von 5. bis 8. Dezember geplant. Die Absage erfolgt aufgrund einer plötzlich, für die Veranstaltung zum ungünstigsten Zeitpunkt, aufgetretenen schweren Erkrankung im Top-Management des Teams. Es ist uns sehr schwer gefallen, aber es war notwendig, eine Entscheidung zu treffen, und im Zweifelsfall geht die Gesundheit vor. Wir bitten alle Fans, Medien, Partner und Sponsoren um Verständnis, können aber gleichzeitig versprechen, dass wir die Kräfte für 2014 bündeln werden, und dass es im nächsten Jahr ein Snow Mobile geben wird. Die Vorbereitungen dafür haben mit dem jetzigen Zeitpunkt begonnen.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen