Spielplatz Schmittendschungel

Spielplatz Schmitten | Foto: Brinkmann
8Bilder

ZELL AM SEE.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir machen derzeit mit unserer 16 Monate alten Tochter Urlaub in Ihrer schönen Ferienregion Zell am See - Kaprun. Untergebracht sind wir in einem traditionellen Haus sehr gut an der Schmittenstraße ungefähr auf halbem Weg in Richtung Schmitten-Bahn.

Wir sind sehr begeistert von den Möglichkeiten für eine junge Familie und und freuten uns deshalb um so mehr, dass sich in der Nähe unserer Unterkunft ein Spielplatz befindet - nämlich der sog. „Schmitten Dschungel“ am Schmitten-Weg. Der nächste Spielplatz ist erst unten im Ort und somit viel zu weit weg, um „mal eben“ kurz dorthin zu gehen. In unmittelbarer Nähe zum Spielplatz befinden sich weitere Unterkunftshäuser.

Leider mussten wir feststellen, dass sich der Spielplatz in einem eher desolatem Zustand befindet, so sind Spielgeräte regelrecht verrottet, rostige Schrauben und Nägel schauen aus zersplittertem Holz und scharfkantige Lacksplitter zeigten sich an einigen Spielgeräten. Wir mussten schon ziemlich aufpassen, dass unserer Kleinen nichts passiert.

Vielleicht ist der Spielplatz ja ein wenig aus dem Fokus, da er sich nicht im Zentrum befindet? Er ist aber sicherlich eine Bereicherung für die Umgebung und junge Familien, die in der Gegend „Schmitten“ als Feriengäste unterkommen, somit auch eine Motivation wieder zu kommen. Ich hoffe, dass dieses auch in Ihrem Interesse ist und evtl. ähnliche Priorität besitzt wie das Publikum mit Leihwagen mit Wiesbadener und Münchner Nummernschild …

Wir würden auf jeden Fall gerne auch in den folgenden Jahren wieder kommen - als kleine „Hilfestellung“ habe ich ein paar Fotos gemacht, sie können sich aber sicher gerne selber vor Ort ein Bild machen.

mit freundlichen Grüßen,
Bastian Brinkmann

Anmerkung der Redaktion: Die Gemeinde hat sofort reagiert, und das kaputte Gerät repariert. Laut Auskunft hat es sich um einen Vandalenakt gehandelt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.