Auszeichnung
Uttendorferin macht die besten Baby-Bilder

Fotografin Bernadette Eberl bei der Verleihung des Landespreises.  | Foto: Fotografeninnung
5Bilder
  • Fotografin Bernadette Eberl bei der Verleihung des Landespreises.
  • Foto: Fotografeninnung
  • hochgeladen von Gudrun Dürnberger

Ihre kreative Fotos von Neugeborenen sind Kunstwerke. Dafür hat Bernadette Eberl nun eine Auszeichnung der  Berufsfotografen Salzburg gewonnen. 

UTTENDORF. Die Uttendorferin Bernadette Eberl hat kürzlich den Landespreis der Berufsfotografen in der Kategorie "Newborn" - Baby-Fotografie, gewonnen.

"Das ist ein stark umkämpfter Markt, umso beeindruckender, dass eine Nachwuchsfotografin sich gegen alle Kollegen – mit zum Teil langjähriger Erfahrung – durchgesetzt hat", freut sich Franz Neumayr von der Fotografeninnung über den erfolgreichen Nachwuchs.

Einzigartige Erinnerungen

"Ich bin selber Mama von drei Kindern und es ist eine Leidenschaft von mir, dieses Wunder besonders liebevoll und kreativ festzuhalten", schildert Bernadette Eberl. Mit ihrer ruhigen Art, schafft die Fotografin in ihrem Studio in Uttendorf einzigartige Erinnerungen der kleinsten Erdenbürger.

Auf die Frage, was sie in dem Beruf besonders erfüllt, meint sie: „Für mich ist
die größte Motivation, wenn ich die Freude und Dankbarkeit der Eltern spüre, wenn sie die Foto bekommen. Ich darf mit meinem Beruf Freude schenken und das erfüllt mich mit großer Dankbarkeit".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.