"Wendy 2" - Freundschaft für immer - Kino

Wendy lebt glücklich mit ihren Eltern auf Rosenborg, dem Reiterhof ihrer Großmutter. Doch der Hof steht kurz vor der Pleite steht und so beschließt Wendy, an einem Jugendturnier teilzunehmen. Mit dem Preisgeld, so Wendys Überlegung, könnte sie Rosenborg retten. Doch um an dem Turnier teilnehmen zu können, benötigt sie ein Pferd, das über Hürden springen kann. Da landet das Turnierpferd Penny in Rosenborg, das allerdings so traumatisiert ist, dass es Angst vor dem Springen hat. Wendy muss also dafür sorgen, dass Penny ihr Trauma überwindet.

Wann: 29.03.2018 17:00:00 Wo: Kunsthaus Nexus, Saalfelden am Steinernen Meer auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen