Fußball im Pinzgau
Eilmeldung: Trainerwechsel in Bramberg

2Bilder

Die TSU Bramberg trennt sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Helmut Baic.

Was sagt der sportliche Leiter Stefan Leppert dazu?
"Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sehen uns aber aufgrund der sportlichen Entwicklung und den letzten Auftritten unserer Mannschaft zum Handeln gezwungen. Die Gründe für die aktuelle Situation sind bei weitem nicht ausschließlich beim Trainer zu suchen, wir halten es aber für unumgänglich einen Impuls zu setzen, um unsere sportlichen Ziele nicht aus den Augen zu verlieren." 

Co-Trainer übernimmt

"Wir möchten uns bei Helmut Baic für die geleistete Arbeit und seinen großen Einsatz in den vergangenen 15 Monaten ganz herzlich bedanken und wünschen ihm für seine Zukunft weiterhin alles Gute. Neuer Trainer wird unser bisheriger Co-Trainer Tamas Arnoczki, der die Mannschaft zunächst interimistisch bis zur Winterpause übernehmen wird. Wir freuen uns, eine Lösung aus den eigenen Reihen präsentieren zu können und wünschen unserem neuen Trainer alles Gute und viel Erfolg."

Hier lesen sie mehr über den Fußball im Pinzgau

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.