Eisbären holen Black Wings Linz Stürmer auf Leihbasis nach Zell am See

2Bilder

Die Zeller Eisbären konnten sich heute Morgen, sowohl mit ihrem Kooperationspartner und Erste Bank Eishockeyliga Teilnehmer Black Wings Linz, als auch mit dem Stürmer David Franz über ein Leihabkommen einigen!

David Franz der bereits letzte Saison via B-Lizenz regelmäßig für die Pinzgauer im Einsatz war, wird ab sofort via Leihvertrag von den Linzern nach Zell am See verliehen. Team Manager Klaus Mitterer versucht im Moment alles um Dave noch fürs heutige Derby gegen die Kitzbühler Adler angemeldet zu bekommen.

Franz streifte letzte Saison 17 Mal das Trikot der Pinzgauer über und erzielte dabei 5 Tore und 2 Assists. Für seinen Stammverein Linz absolvierte er letzte Saison ebenfalls 18 Partien in der EBEL.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen