Fußball im Pinzgau
Entacher: "Ein Glanztag vom SK Bruck"

In einem sehr einseitigen Derby konnten die Brucker mit ihren Fans nach dem Abpfiff jubeln. | Foto: Foto: Vorreiter
20Bilder
  • In einem sehr einseitigen Derby konnten die Brucker mit ihren Fans nach dem Abpfiff jubeln.
  • Foto: Foto: Vorreiter
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Der SK Bruck holte einen klaren 4:0 Derbysieg beim FC Zell am See - Bildergalerie vom Kantersieg der Deussen-Truppe.

ZELL AM SEE. Das Spiel beginnt mit einem Paukenschlag: Marvin Deussen spielt für Marc Niederegger auf, dieser verwertet zum 0:1. Danach hat Josip Brkic bei einem Alleingang die Riesenchance auf den Ausgleich. Doch Bruck schlägt noch vor der Pause eiskalt zu. Fabrice Maahs stellt mit einem Doppelpack auf 0:3. Nur kurz nach der Pause erzielt die Deussen-Truppe mit einem traumhaften Spielzug durch das 2. Tor von Marc Niederegger die Entscheidung. Danach steckt Bruck zurück und Zell kommt noch zu einigen Chancen.

Zell-Trainer Heribert Entacher: "Ein eindeutiges Ergebnis, ein Glanztag von Bruck, ich habe diese Mannschaft noch nie so gut gesehen und uns so schlecht. Wir haben gewusst, dass wir einige Probleme mit gewissen Positionen haben. Natürlich tut es weh ein Derby zu verlieren. Wir werden trotzdem nicht liegenbleiben und nächste Woche wieder aufstehen. Wir hatten doch einige Chancen unter anderem einen Stangenschuss, leider haben wir hier versagt. Der Knackpunkt war sicher, dass nach dem 1:0 Brkic alleine aufs Tor gelaufen ist und leider die Chance ausgelassen hat, dann wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Generell sehe ich, dass wir gut in die Liga passen, wir können vorne mitspielen und müssen nur noch bei ein paar Stellschrauben drehen, damit mir wöchentlich unsere Leistung perfekt abrufen können."

Uwe Deussen: "Die Mannschaft hat das umgesetzt was wir wollten, wir haben in der Halbzeit mit 3:0 geführt. Auch wenn das 1:1 gefallen wäre, hätten wir reagieren können und unsere Stärken ausgespielt. Wir schauen insgesamt von Spiel zu Spiel, die Mannschaft ist gut, sie spielt diszipliniert, das Komplettpaket passt einfach. Es freut uns natürlich, wenn man glaubt, dass wir zu den Favoriten gehören, aber nach 5 Runden denken wir darüber noch nicht nach, wir machen einfach unsere Arbeit."

Mehr über den Fußball im Pinzgau lesen sie HIER

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.