Judo
Gerald Grössig holt Bronze

Grössig Gerald wird von seinen Klubkollegen Reiter Peter, Grössig Thomas, Schager Daniel, Pail Daniel und Ex Staatsmeister Kimeswenger Stefan gefeiert. | Foto: Foto: Riedlsperger
2Bilder
  • Grössig Gerald wird von seinen Klubkollegen Reiter Peter, Grössig Thomas, Schager Daniel, Pail Daniel und Ex Staatsmeister Kimeswenger Stefan gefeiert.
  • Foto: Foto: Riedlsperger
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

WEIZ (vor). Gerald Grössig erreichte bei den österreichischen Meisterschaften in Weiz im Judo die Bronzemedaille. Es war die einzige Medaille für die Judounion Pinzgau. Sein Bruder Thomas Grössig zeigte ebenfalls starkes Judo und verlor den Kampf um den Finaleinzug bis 73 kg denkbar knapp. Im Bronzemedaillenfight verletzte er sich am Ellbogen und konnte nicht mehr weiterkämpfen. Die Youngsters Daniel Schager, Daniel Pail und Peter Reiter kämpften beherzt, schieden aber in der Vorrunde aus und nahmen eine gute Turniererfahrung mit nach Hause.

Grössig Gerald wird von seinen Klubkollegen Reiter Peter, Grössig Thomas, Schager Daniel, Pail Daniel und Ex Staatsmeister Kimeswenger Stefan gefeiert. | Foto: Foto: Riedlsperger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.