Grasski: Jacqueline Gerlach WC-Gesamtsiegerin

Jacqueline Gerlach holte sich den Gesamttitel
  • Jacqueline Gerlach holte sich den Gesamttitel
  • Foto: Foto: ÖSV
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Sie ist mit einem Punkte Vorsprung nach Sauris angereist und kommt als Gesamt WC Siegerin 2016 nach Hause!
In den Einzeldisziplinen gewann sie zusätzlich noch den Riesentorlauf, den Slalom und die Super Combi.
Im Super-G wurde sie zweite jedoch mit Vorbehalt, da hier noch Protestansuchen laufen.
„Die Rennen waren nicht sehr einfach für mich. Sauris ist flach und ich habe leider einige Fehler gemacht. Ravascletto ist eine sehr kurze Strecke, wo man nur Sprint Slaloms fahren kann. Da komm ich ins fahren und dann ist das Ziel schon da und man kann sich nicht wirklich viel Zeit raus fahren. Daher waren wir alle sehr knapp zusammen. Aber es ist sich alles ausgegangen!!!“ Freute sich Gerlach.
Mit weiteren 3 Podestplätzen in dieser Saison hat Gerlach Ihr großes Ziel geschafft und die Kugel geholt.
Ihre Saison war sicher eine der Besten und darum möchte sich Jacqueline bei ihrem ganzen Umfeld für die großartige Unterstützung bedanken.

Autor:

Klaus Vorreiter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.