Jahresabschlussschießen mit Jahreshauptversammlung 2014 und Bahneröffnung des EV-Schüttdorf

24Bilder

Jahresabschlussschießen mit Jahreshauptversammlung 2014 und Bahneröffnung des EV-Schüttdorf

Das Jahresabschlussschießen begann um ca. 13.00 Uhr bei Sonnenschein und ca. 10° C mit der offiziellen Bahneröffnung nachdem heuer die Bahn neu asphaltiert und die Gehsteige neu gestaltet wurden. Es nahmen insgesamt 44 Mitglieder am Abschlussschießen teil. Seitens der Stadtgemeinde Zell am See war sowohl beim Abschlussschießen als auch bei der anschließenden Jahreshauptversammlung Vizebürgermeister Andreas Wimmreuter und Gemeindevertreterin Sabine Haslinger anwesend.

Das Abschlussschießen verlief sehr einseitig, so konnte der Siegmoar Julian Burgsteiner mit 5 - 0 Kehren über Manfred Haslinger, somit Verlierermoar, triumphieren. Maßgeblich an diesem Erfolg für die Moarschaft Burgsteiner hatte Ernst Leo anteil, dem es einmalig in der Clubgeschichte gelang die Kehrschüsse 1 - 4 für sich zu verbuchen. Lediglich beim letzten Kehrschuss überließ er die Lohrbeeren Hans Römiger.

Bei der Jahreshauptversammlung wurde auch der Vorstand neu gewählt. Es stellte sich der alte Vorstand unverändert zur Neuwahl und wurde einstimmig wiedergewählt. Alter und neuer Vorstand: Obmann Manfred Haslinger, ObmannStv Markus Rainer, Kassier Georg Arnsteiner, KassierStv Helmut Kendlbacher, Schriftführer Franz Reinisch jun., SchriftführerStV Julian Burgsteiner, Beiräte: Annemarie Kornhofer, Renate Reinisch, Hans Peter Hochwimmer, Inge Lottermoser und Hans Peter Lottermoser. Als Kassaprüfer wurden Kurt Brandstätter und Gerhard Trentini wiedergewählt.
Besonderer Dank galt heuer dem Obmann, dem für seinem unermüdlichen Einsatz für den Verein eine Laudatio gehalten wurde.
An der Jahreshauptversammlung im Hotel Alpenblick nahmen 65 Mitglieder teil.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.