Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Zum Abschluss der langen Skisaison gingen in Saalbach Hinterglemm die österreichischen Staatsmeisterschaften über die Bühne.
SAALBACH/GARMISCH. Bei den österreichischen Meisterschaften in Saalbach konnten die Pinzgauer Mädels gute Ergebnisse erzielen. Maxi Altacher belegte in der Abfahrt, in der Super Kombi und im Super G die Plätze 10, 3 und 5. Sabrina Maier holte die Ränge 17, 6 und 16. Mariella Voglreiter wurde 5. in der Abfahrt und 11. beim Super G. Bei der gleichzeitig stattfindenden FIS-Abfahrt siegte Voglreiter, Dritte wurde Altacher. Die Herren aus dem Pinzgau landeteten bei allen Bewerben im Mittelfeld.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.