Taekwondo: Neun Medaillen für Saalfelden

3Bilder

Am Samstag 28.10.21017 nahmen Kämpfer des Taekwondo-Verein Saalfelden an der diesjährigen Staatsmeisterschaft in Traiskirchen/NÖ teil. Nach einer ausgezeichneten Vorbereitung und mehreren gelungenen Vorbereitungsturnieren konnten in teilweise sehr harten Kämpfen 4 Goldmedaillen, 3 Silber- und 2 Bronzemedaillen errungen werden.
Staatsmeister: Iris Fatkic, Gloria Buchner, Lena Mariacher und Dino Hadziagic
Silber: Nicole Heigenhauser, Luisa Reindl, Farias Hadziagic
Bronze: Milan Sancanin, Eddi Fatkic
Als besondere Auszeichnung wurde unsere Nationalteamkämpferin Iris Fatkic für die Europameisterschaft auf Zypern nominiert. Viel Glück Iris, wir sind sehr stolz auf deine Leistungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen