Tischtennis: ASVÖ Ohlicher Saalfelden holt drei Punkte

ASVÖ Ohlicher Saalfelden - Guntramsdorf 5 : 5

Bei den ersten beiden Heimspielen der Frühjahrssaison mussten die Pinzgauer an diesem Wochenende gegen die Niederösterreicher an die Platte. Die Nummer 1 der Gäste, Ferenc Simon, erwies sich an diesem Tag nicht als Hürde für den Saalfeldener Yuriy Matviychuk, der in einem sehenswerten Spiel mit 3:1 siegreich blieb. Matviychuk war an diesem Tag ohnehin nicht zu stoppen und konnte auch gegen die beiden anderen Spieler aus Guntramsdorf, Michael Malek und Alexander Strelec, einen Sieg einfahren. Ebenso spielte Christian Luginger wieder einmal stark auf und besiegte Malek und Strelec mit einem klaren 3:0. Bernhard Weiss erwischte leider nicht seinen besten Tag, konnte überraschenderweise nur gegen Ferenc Simon seine Stärken unter Beweis stellen, musste sich aber schlussendlich in allen drei Partien geschlagen geben. Bei einem Spielstand von 5:4 sollte wie schon so oft das Doppel den Ausschlag geben. Luginger und Matviychuk zeigten in diesem Match leider nicht ihr bestes Spiel und so musste man dem Gegner zu dessen 3:1 Sieg gratulieren. Die beiden Mannschaften trennten sich somit mit einem 5:5.
Spiele: Matviychuk 3, Luginger 2

ASVÖ Ohlicher Saalfelden - SG Gumpoldskirchen/Mödling 6 : 2

Am Sonntag konnte die Mannschaft wieder einmal ihre wahre Stärke unter Beweis stellen. Yuriy Matviychuk ließ auch an diesem Tag den Gegnern nicht den Funken einer Chance und besiegte Kraus-Güntner, Pichler und Reitner nach hervorragenden Spielen jeweils mit einem klaren 3:0. Christian Luginger stand seinem Teamkollegen nicht viel nach und musste sich nur dem Abwehrspieler Kraus-Güntner geschlagen geben. Auch Bernhard Weiss konnte am Sonntag einen Sieg gegen Reitner verbuchen, nachdem er gegen Pichler zuvor knapp im 5. Satz mit 9:11 verloren hatte. Alles in allem zeigte die Mannschaft an diesem Tag mit dem 6:2 Sieg gegen eine nicht ungefährliche Mannschaft aus Gumpoldskirchen wieder einmal groß auf und man darf gespannt sein, wie sie sich in den nächsten Begegnungen schlagen wird.
Spiele: Matviychuk 3, Luginger 2, Weiss 1

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.