Fußball im Pinzgau
UFC Maria Alm: Der Kader und die Ziele

Der UFC Maria Alm hat sich mit Alexander Gadenstätter sehr gut verstärkt. Mehr auf www.meinbezirk.at.
2Bilder
  • Der UFC Maria Alm hat sich mit Alexander Gadenstätter sehr gut verstärkt. Mehr auf www.meinbezirk.at.
  • Foto: Foto: UFC Maria Alm
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

TRAINERSTAB: Christian Lederer :(Trainer), Jürgen Kreuzberg (CO Trainer/Reserve), Bruno Oberschneider (Sportliche Leitung), Thomas Kramer (Mannschaftsbetreuer), Thomas Voglstätter (Physio), Lukas Seidl (Obmann) Harald Altenberger (Herr der Plätze)
KADER-ZUGÄNGE: Alexander Gadenstätter, Fatty Bubattka
KADER-ABGÄNGE: Gabor Szabo
TOR: Denis Batanovic, Maximilian Hartl
ABWEHR: Johann Herzog, David Wimmer, Manuel Innerhofer, Patrik Rauscher, Manuel Rauscher, Florian Schnaitl
MITTELFELD: Alexander Gadenstätter, Johannes Eder, Matthias Slowiok, Philipp Herzog, Markus Ottino, Tobias Hutter, Benedikt Watzinger, Thomas Schwaiger, Günther Buchner, Sebastian Lazzeri, Bubattka Fatty
ANGRIFF: Rudolf Schoder, Julian Trixl, Hans Peter Herzog, Patrick Fischnaller
DATUM TRAININGSBEGINN: 19.05.2021, in der Vorbereitung 3 bis 4 Mal die Woche. Im Meisterschaftsbetrieb 3 Mal
MEISTER-TIPP: Saalbach - Maishofen
SAISONZIEL: Nach den letzten 2 schwierigen Covid Saisonen, wollen wir da anknüpfen, wo wir im Herbst 2020 aufgehört haben. Weiterhin der Jugend eine Chance geben, diese in die Mannschaft einbauen, damit sie Spielzeit bekommen um Fuß zu fassen. Es hat bei uns auch nach dem 2 Lockdown und Meisterschaftsabbruch, keine großen Veränderungen gegeben. Kader ist Großteil geblieben und ist heiß auf die neue, hoffentlich ganze Saison 2021/2022. Wir mussten nur Gabor Szabo nach Saalfelden ziehen lassen. Er hat sich nochmals eine neue Herausforderung gewünscht. Diesem Wunsch sind wir schweren Herzens nachgekommen, Gabro war immer ein besonderer Rückhalt unserer Mannschaft und hat immer 100% für uns Oima gegeben. Dürfen uns hier nur alles bedanken und ihm alles Gute für die neue Herausforderung wünschen. Glücklich und stolz dürfen wir aber verkünden, dass ein Waschechter Oima, wieder die Schuhe in Unterbergstadion schnürt. Alexander Gadenstätter ist nach 5 Jahren FC Pinzgau wieder nach Hause gekommen. Fatty Bubattka aus Saalfelden, dürfen wir ebenfalls begrüßen. Er kommt ebenfalls vom FC Pinzgau nach Oim. Florian Schnaitl ist nach langer schwerer Verletzung wieder in der Mannschaft. Dafür müssen wir aber auf Innerhofer Manuel länger verzichten. Er hat sich leider das Kreuzband gerissen. Das es heuer keine Absteiger gibt, wird die Liga heuer sicher nicht weniger spannend machen. Jeder ist heiß, endlich wieder Fußballspielen zu dürfen. Vereine können den Jungen Spielern endlich genügend Spielpraxis geben, um diese heranzuführen. Nichts desto trotz, müssen wir uns wieder top vorbereiten, um unser Saisonziel (im vorderen 1/3 mitzuspielen) zu erreichen. Wie sich die Meisterschaft dann im Herbst entwickelt, werden wir sehen, hier eine Prognose abzugeben ist nicht so einfach. Hoffen aber, die neue Saison fertig spielen zu können, was für den kompletten Fußball das wichtigste ist. Für Jung und Alt. Können nur hoffen, dass die Infektionszahlen nicht wieder stark steigen und die Meisterschaft wieder abgebrochen oder eingestellt werden muss.

Mehr über den Fußball im Pinzgau lesen sie >>>HIER<<<

Der UFC Maria Alm hat sich mit Alexander Gadenstätter sehr gut verstärkt. Mehr auf www.meinbezirk.at.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen