Wintertriathlon: Siegi Kainz siegt am Weißensee

Siegi Kainz bei der Siegerehrung in Kärnten.
  • Siegi Kainz bei der Siegerehrung in Kärnten.
  • Foto: Foto: Kainz
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

SAALFELDEN (vor). Siegfried Kainz vom 3Team Saalfelden nahm am Sonntag beim internationalen Wintertriathlon am Weißensee teil und konnte dabei die Gesamtwertung für sich entscheiden. Es waren dabei 5 km auf Schnee und Eis zu laufen, 12 km Eisschnelllauf am Weißensee sowie abschließend 8 km Langlauf zu bewältigen. Teilgenommen haben Athleten aus Österreich, den Niederlanden, Kanada, Deutschland und Slowenien. Verbunden mit dem Sieg war auch die Einladung zum Wintertriathlon Weltcup in Quebec - Kanada Ende Februar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen