10.02.2018, 23:13 Uhr

Faschingsumzug in Taxenbach

Back to the 80`
Taxenbach: Ortszentrum | Am Samstag den 10.02.2018, startete um 13.30 Uhr der Taxenbacher Fasching. Der Umzug, der nur alle 4 Jahre ist fand unter dem Motto " Zurück in die 80´" statt.
Unter diesem Motto präsentierten sich  zahlreiche Vereine Taxenbachs mit  ihren Umzugswagen. Ob´s nun das  Rettungsteam von  "Baywatch", das " A-Team ", " Pumuckl " oder die "Familie Feuerstein" war, der Fantasie war kein Ende gesetzt.
Aber auch andere Themen waren vertreten. So präsentierte sich die "Trachten Musikkapelle Taxenbach" als  " Die Minions " und auch die " Dia de los Muertos ", die Toten Gestalten aus Mexiko waren dabei. 
Ob Groß und Klein, die Besucher waren vom Faschingsumzug begeistert und trugen mit ihren ausgefallenen Kostümen zu einer guten Laune bei.

Es war eine  gelungende  Veranstaltung, durch die Bgm. Franz Wenger führte.
 
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.