28.10.2016, 07:30 Uhr

"Kasperl und der Lö-Lö-Löwe" - Kasperltheater

Wann? 03.11.2016 17:00 Uhr

Wo? Kunsthaus Nexus, Saalfelden am Steinernen Meer AT
(Foto: BB Archiv)
Saalfelden am Steinernen Meer: Kunsthaus Nexus | Der Zirkuslöwe hat einen Traum: "Er ist der König der Tiere und lebt mit seiner Löwenfamilie in einem wunderbaren Land, wo immer die Sonne scheint." Alfonso, der berühmte Löwenbändiger, redet ihm immer ein, dass er eine arme kleine schwache Mietzekatze ist. Doch als Lori, der freche Papagei, den Löwen aus seinem Käfig befreit, versteckt sich Alfonso nun vor lauter Angst im Löwenkäfig. Kasperl und Strolchi müssen nun den Löwen einfangen und es entsteht eine lustige Löwenjagd.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.